Dienstag, 5. April 2011

Schmuck-Etagere

Das Wochenende war eigentlich viel zu schön um mit dem Frühjahrsputz zu beginnen, aber irgendwie hatte ich einen unglaublichen Energieschub. Den musste ich auch gleich ausnützen, da an solchen Tagen sehr viel weiter geht.

SNC17449

Diese Etagere hab ich auf einem Flohmarkt entdeckt und gleich mitgenommen, obwohl ich eigentlich gar ich wusste wozu ich sie brauchen könnte. Im Originalzustand war sie aus Fichtenholz und klar lackiert. Wie ihr seht habe ich sie mittlerweile in Weiß (die krakelierte Optik hat sich durch den Originallack zufällig ergeben) gestrichen und eine Verwendung dafür gefunden.

SNC17446

Ringe und Armbänder kugeln nicht mehr irgendwo herum, sind jetzt immer gleich zur Hand wenn man sie braucht und sehen so richtig nett aus.

Am Abend hat mich dann wieder die Häkelleidenschaft gepackt und ich hab eine neue Decke begonnen. Beim nächsten Blogeintrag gibt es vielleicht schon Fotos…

…schöne sonnige Tage!

Herzlichst AnaZard

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow, sieht so gut aus, vor allem mit den rissen bzw der krakeloptik ;-))-toll!!!!

bin schon auf die häckeldecke gespannt...;-)
bussi, jutta